Wie geht’s weiter?

Immer wieder werden wir gefragt, was jetzt passiert. Das eine große Abenteuer ist bestanden. Aber was nun?

Wir sind von München nach Venedig gelaufen. Haben Täler durchschritten, Gipfel bestiegen, Abenteuer durchlebt, Menschen getroffen, sind gewandert, gekraxelt, geklettert und balanciert. Wir hatten Mut und Angst, Frust und Freude. Wir haben Dinge gelernt. Über uns und andere. Wir waren glücklich und euphorisch, besonnen und bedacht. Das war ganz toll. Aber was jetzt?

Das WAR ganz toll? Nein. Das soll es nicht gewesen sein. Wir sind immer noch ‘lieber draussen’. Zwar wandern wir nicht mehr von München nach Venedig, doch gibt es noch sooo viel zu erleben. Wir wollen also weiterhin schreiben und bloggen, fotografieren und Filme machen. ‘Lieber draussen’ bleibt. Melanie und Barbara, das sind immer noch wir. Nur eben nicht mehr ‘Von München nach Venedig’ sondern künftig über ‘Berge. Menschen. Abenteuer.’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − 2 =