Melanie’s Liebling #1 Sensor Dry Envelope von Outdoor Research

Schlechtwettertage auf einer Alpenüberquerung sind so sicher wie das Amen in der Kirche – auch wir hatten bereits einiges an Wasser von oben. Da ist es natürlich praktisch, wenn das Smartphone sicher wasserdicht verpackt ist.

Das Label Outdoor Research basiert auf dem Motto, dass das Leben ein großes Abenteuer ist und gute Ausrüstung es noch besser macht (da kann ich nur zustimmen :-)). Qualität spielt damit eine große Rolle und so verschreibt sich das Unternehmen einer sog. Infinite Guarantee, einer lebenslange Garantie auf alle Outdoor Research Produkte.

Ich habe den Sensor Dry Envelope von Outdoor Research, Größe S, in der Farbe ‘Hydro’ (blau) dabei. Mein etwas größeres Nexus 5 passt ohne Probleme rein, d.h. auch ein iPhone hat bequem Platz. Mit ein bisschen gutem Willen kriegt man sogar noch einen kleinen Geldbeutel unter. Die Hülle schließt ganz einfach über einen Ziplog (VaporLock Waterproof Seal). Auch nach drei Wochen Dauergebrauch auf unserer Tour dichtet sie noch zuverlässig ab. Was mir besonders gefällt: durch das Sichtfenster kann ich mein Smartphone weiterhin problemlos (im Regen) per Touchscreen bedienen.

WARUM MELANIE’S LIEBLING:

Raumwunder aber dennoch handlich und zuverlässig wasserdicht – die perfekte Clutch am Berg.

Für die Männerwelt: Was ist eine Clutch?

WILLST DU AUCH EIN LIEBLINGSSTÜCK?

Hier gehts zum Shop: http://www.outdoorresearch.com/en/accessories/storage-systems/dry-envelope-small.html 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + siebzehn =