Lieberdraussen hoch 4

Vier Frauen für ein Wochenende in den Bergen. Klar, dass da nicht die sportliche Höchstleistung im Mittelpunkt steht. Uns fällt auf, dass wir in 48 Stunden bei großartiger Kulisse die unterschiedlichsten Themen im Gespräch haben. Girlstalk vom Feinsten. Von albernen Oberflächlichkeiten bis hin zu tiefen Ernsthaftigkeiten. Tja, wer wollte nicht schon mal Mäuschen sein… Hier ein paar Zitate. Aber seid nicht zu kritisch mit uns 😉

Also ich hab auch schon die falschen Geschenke bekommen, mich aber immer brav bedankt – ich hasse Gerbera!

Man kann die Flüchtlinge doch nicht alle einfach in Zelte stecken und abwarten.

Lippenstift wird doch aus Fledermauskacke gemacht.

Sind wir echt scho sooo alt?

Hier will ich mal heiraten.

Früher waren die Rollen einfach definiert, jetzt muss jeder seine Ziele selber finden.

Bitte nicht wieder fünf Kugeln Eis, auch wenn es vegan ist.

Nein, ich trage keine Wanderschuhe, meine Fü.e kommen grad von der Maniküre.

Wir arbeiten alle zu viel.

Ein gepunktetes Pferd… Toll, das sieht fast aus wie du.

Vier Frauen zusammen sind immer attraktiv, aber schaut man mal eine einzeln an….!

Bitte diesen Cocktail auf zwei Gläser verteilen und die Nüsschen nicht vergessen!

Der Nagellack passt zum Nachthemd.

Kauft ihr Snickers und Cola für die gute Laune.

Wieviel Haarnadeln passen denn in deine Frisur?!

Ich habe vegane Kekse, Bananen und Dinkelbrezen dabei.

Das Mädchen wusste bei jeder Verabredung nicht, ob es nicht das letzte Mal war, dass man sich gesehen hat.

Warum haben die Eltern immer andere Erwartungen an uns?

Magic Mike XXL uuunbedingt.

Das Lama ist direkt mit dem Pudel verwandt.

Wenn keiner führt, führe ich.

Rechnet das Navi ein, dass es von einem MINI gefahren wird?

Die Merkel is ne arme Sau, darf nichtmal entscheiden was sie in Bayreuth trägt.

Ich warte einfach ab, und ihr sagt mir dann was entschieden wurde.

Also bei meinen Füßen hat sie kein Skalpell gebraucht.

Darf ich noch einen Sekt bringen?

Drillinge sprengen doch jeden Bauch.

Ich will auch ein Ponny-Toupe.

Die Schlachtkammer, jaaaa bei uns auch.

Ich mag keine Tiere die größer sind als ich.

Ich hätte ein bisschen Zeit gebraucht zwischendrin.

(Zum Thema Mountainbiken) Kinderkriegen macht auch nicht schöner, und trotzdem machen es alle – wir hatten wenigstens Spass dabei.

Man kann nie genug Sonnencreme benutzen, ich geb jedem einfach nen ganzen Karton mit.

Frau Doktor bekommt eine eigene Kolumne beim Blog.

Ich klär euch mal auf: es gibt piiiiieeeepppp und piiiieeeppp, kommt schon, das wusstet ihr nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + sieben =