Das CrossFit Video: lieberdraussen Edition

Stefan von CrossFit Munich hat sich für uns Bergsportler eine maßgeschneiderte CrossFit Stunde einfallen lassen. Dabei haben vornehmlich beinlastige Übungen ihren Weg ins Workout gefunden. “Übungen, die viel Balance und Stabilität in den Beinen und Hüfte erfordern.”, so Stefan. “Denn dies ist genau das, was in eurem Sport (Bergsteigen, Mountainbiken) so wichtig ist. Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Training!

CrossFit – lieberdraussen Edition –

A, Warmup
Mobility
40 Jumping Jacks
30 Mountain Climbers
20 Air Squats
10 Burpees

B, Skill / Strength
10 Ring Push Ups
8/8 Lunges
10 Ring Rows
8/8 Single Leg Romanian Deadlifts

C, WOD – 3 RFT (Rounds for Time)
20 Wall Ball Shots
15 Overhead-Lunges
10 Clean & Jerk

Wir sagen Danke

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stefan von CrossFit Munich für seine Zeit, beeindruckendes Back Squaten, sowie das maßgeschneiderte Workout für lieberdraussen. Auch ein großes Merci an die Performance Class, die für das Video richtig Gas gegeben hat!
Und last but not least: Danke Christoph für die vielen Stunden am Rechner, deine Geduld und unermüdliche Leidenschaft fürs Videoprojekt!