Barbara’s Liebling #2 Merino Shirts von Pally’Hi

Merinowolle hat sich inzwischen in der Outdoorbranche durchgesetzt und die meisten Hersteller bieten Kleidungsstücke aus der neuseeländischen Naturfaser an. Funktionieren tun die alle, ist ja Merino, aber die meisten Teile sind nur zum Sport geeignet. Würde ich kaum in die Stadt anziehen! Snowboard Champion Peter Bauer hat sich dies mit seiner neuen Marke Pally’Hi zur Aufgabe gemacht.

Auf unserer Tour habe ich drei Shirts dabei. Sie sind nicht nur leicht und kuschelig, sondern auch noch schön anzuschauen. Pally’Hi überzeugt mich nicht beim intensiven Bergsport. Vielmehr aber im Einsatz auf der Hütte. Nach einem langen Wandertag gibt es nichts schöneres als in ein weiches, stylisches Shirt zu schlüpfen und den Abend in der Stube ausklingen zu lassen. Mein Merino wurde auch als Schlafshirt getragen und hat ganze 10 Tage ohne Waschen (und immer noch mit angenehmem Geruch) bestanden!

WARUM BARBARA’S LIEBLINGSSTÜCK?

Pally’Hi ist eine tolle Marke, die im Gegensatz zu manch anderem Merino-Hersteller auch modische Aspekte berücksichtigt. Die Shirts eignen sich wunderbar als Hüttenoutfit. Ich kann mir die Shirts aber auch gut in der Stadt oder auf Reisen vorstellen.

WILLST DU AUCH EIN NEUES LIEBLINGSSTÜCK?

Die Website www.pallyhi.com samt Onlineshop ist ab sofort auch online. Das Shoppen macht Spaß, denn auch hier spielt Design eine Rolle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =